Dein neues VIP-Shuttle: Limousine war gestern

von in
353
Dein neues VIP-Shuttle: Limousine war gestern

Wer gesehen werden will am roten Teppich, muss stilvoll ankommen. Ein echtes Blitzlicht-Gewitter ist euch versprochen im Hot Rod!

Zwischen all den gleichen Limousinen könnt ihr im Hot Rod aus dem Hause Wenckstern echtes Aufsehen erregen. Im kleinen Flitzer aus der Manufaktur schummelt ihr euch einfach an der Warteschlange vorbei und legt einen ordentlichen Auftritt hin.

Wie klingt das? Schon der Panda-Rapper Cro wusste die Aufmerksamkeit im Hot Rod zu schätzen. Vor einem seiner Konzerte gönnte der lässige Musiker sich und seiner Band eine chillige Stadtrundfahrt, bevor es dann auf die Bühne ging. Neugierige Blicke waren ihm gewiss. Das ein oder andere Foto dürfte auch geschossen worden sein. Kurz gesagt: In einer abgedunkelten Limousine wäre ihm das sicher verwehrt geblieben. Genießt auch ihr den Fahrtwind auf eurer Tour zum roten Teppich!

Natürlich gelingt der besondere Auftritt auch auf Messen und bei Firmenfeiern. Dabei sind unsere kleinen Flitzer bei weitem nicht nur stylische Show-Cars. Die Hot Rods wollen auf die Straße und werden gesehen! Direkt über dem Asphalt seht ihr die Umgebung mit einem Ausblick, wie nie zuvor. Denn vor allem selbst fahren macht noch mehr Spaß, als nur zuschauen.

Wenn euer Event im Rampenlicht stehen soll, bereichern die Hot Rods es auf jeden Fall. Dabei dienen die Fahrzeuge gern auch als absolut geniale Werbefläche, oder individuelle Attraktion, ganz nach Belieben! Lasst euch beraten: https://www.wenckstern.com/kontakt

54321
(0 Stimmen. Durchschnitt 0 von 5)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.