Deine Werbung auf Touren: Hot Rod Fun als Werbefläche

von in ,
92
Deine Werbung auf Touren: Hot Rod Fun als Werbefläche

Unsere Hot Rods sind wahre Hingucker! Nicht nur die Fahrer sind begeistert und haben ein Grinsen im Gesicht, sondern auch die Schaulustigen am Straßenrand lieben unsere kleinen Flitzer und zücken ihre Handys für ein paar Fotos, die oft gezeigt und geteilt werden. Deine Werbung auf unseren Fahrzeugen wird gesehen, täglich, tausendfach!

Gelungene Werbung braucht einen tollen Werbeträger und glückliche Menschen. Wir sind die Sehenswürdigkeit auf den Straßen, die fotografiert und geteilt wird. Sowohl im Alltag der Menschen, als auch bei Urlaubern an den Hotspots in den Städten. An roten Ampeln sind wir der Hit, versprochen!

Als lokaler, regionaler, oder landesweiter Werbepartner geben wir dir die perfekte Werbeplattform. Unsere Hot Rods ziehen Aufmerksamkeit auf sich in einem durchweg positivem Umfeld. Denn wer uns auf Touren sieht, kann nicht mehr wegschauen.

Unsere Fahrer erfüllen sich auf den Touren einen kleinen Traum, haben Spaß und sind überglücklich, den Fahrtwind über dem Asphalt zu spüren. Optimale Bedingungen, um deine Werbebotschaft zu verbreiten! Wir haben die Fläche dafür. Losgehen kann es schon mit der Folie auf nur einem Fahrzeug. Teste unser Angebot gern, denn wir sind überzeugt von unserem Produkt und legen uns ordentlich ins Zeug!

Jede Werbefolie wird tausendfach gesehen, täglich. Setze dich einfach selbst in unseren Hot Rod und fahre auf einer City-Tour mit. Unzählige Blicke werden dich ereilen. Lass uns gemeinsam erfolgreich sein als Hot Rod Fun-Werbepartner!

54321
(0 Stimmen. Durchschnitt 0 von 5)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.