Drive Hot Feel Free

Hot Rod Fun Dresden

We’re glad you found your way to us. With our Hot Rod Fun Tours you will experience the Saxon capital and its surroundings in a completely new way. You will always be the center of attention, because our Hot Rods are the eye-catcher.

For all our tours there are vouchers in our shop. For stag parties we offer individual Hot Rod Fun tours to your desired destinations. Also check our current event offers.

Have fun and off you go!

Hot Rod Fun Dresden Tours

The joy is great. Whether as a Christmas present, an anniversary gift or a birthday present – vouchers from Hot Rod Fun delight everyone. Simply go to our booking tool above and select the Vouchers tab. You will then receive a complete overview of which vouchers we currently offer. The duration is 3 years by the way.

Drive Hot & Feel free

Hot Rod Fun Dresden Events

Company Events

Company Events

Events from 2 hours | From 99 € per person, including rental helmet and beanie.
More

Greetings from Dresden!

The capital of the Free State of Saxony wants to be explored by you with the wind and adrenaline that only Hot Rod Fun offers you. We will show you the most important sights of the big city and take you across the Elbe to the surrounding area. The economic boom has transformed the city into a Mecca of modernity. Dresden is also known as “Silicon Saxony”. A wonderful contrast program that will make your eyes water!

Our popular city tours take you past the sights of the old town. Historical and cultural highlights are the Semper Opera, the Dresden Zwinger, the Frauenkirsche and the Residenzschloss. The picturesque Elbe panorama awaits you as well as the terrace bank. Not for nothing was Dresden listed as a UNESCO World Heritage Site.

Over the Elbe bridge “das Blaue Wunder” you cross over to Saxon Switzerland. Along the Elbe you can enjoy nature in the surroundings of the Saxon capital. Various tours lead through the Elbe meadows and along the most beautiful country roads in the region. Get to know Saxony’s nature from the asphalt.

We are happy to combine the highlights for you! Maybe with a stopover and further individual program parts? Just talk to us if you want something special. We are also the right event partner for your stag party. If your romantic vein is to be addressed, we have something for you! We connect the right places to the sunset and an unbeatable picnic. So that your Hot Rod Fun Tour in Dresden will be simply unforgettable!

Dresden

Dresden mit der Hot Rod Fun Tour entdecken

Hot Rod Fun Dresden

Prima, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Mit unseren Hot Rod Fun Touren erlebt ihr die sächsische Metropole und ihre Umgebung völlig neu. Dabei werdet ihr immer im Mittelpunkt stehen, denn unsere Hot Rods sind der Hingucker.
Für alle unsere Touren gibt es Gutscheine bei uns im Shop. Für Junggesellenabschiede bieten wir individuelle Hot Rod Fun Touren zu euren Wunschdestinationen. Checkt auch unsere aktuellen Eventangebote.

Viel Spaß und los geht’s!

Deine Tour bei Hot Rod Fun Dresden

Hot Rod Fun Dresden Gutscheine verschenken

Da ist die Freude groß. Egal ob als Weihnachtsgeschenk, als abwechslungsreiche Aufmerksamkeit zu einem Jubiläum oder als Präsent zum Geburtstag – Gutscheine von Hot Rod Fun schenken jedem immer große Freude. Einfach oben zu unserem Buchungstool gehen und den Reiter Gutscheine auswählen. Ihr erhaltet dann eine komplette Übersicht, welche Gutscheine wir derzeit anbieten. Die Laufzeit beträgt übrigens entspannte 3 Jahre.

Drive Hot & Feel free

Events buchen mit Hot Rod Fun Dresden

Company Events

Company Events

Events ab 2 Stunden | Ab nur 99 € pro Person, inklusive Leihhelm und Sturmhaube
Touren entdecken

Güdn Daach aus Dresden!

Die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen will von euch erkundet werden! Entdeckt diese großartige Stadt mit Hot Rod Fun – Fahrtwind und Adrenalien inklusive. Wir zeigen euch die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Metropole und fahren mit euch über die Elbe ins Umland. Der wirtschaftliche Aufschwung hat die Stadt in ein Mekka der Moderne verwandelt. Gern wird Dresden auch als “Silicon Saxony” bezeichnet. Ein wundervolles Kontrastprogramm, mit einer schier unglaublichen Viezahl unterschiedlichster Eindrücke!

Unsere beliebten City-Touren führen euch vorbei an den Sehenswürdigkeiten der Altstadt. Historische, sowie kulturelle Highlights sind die Semperoper, der Dresdner Zwinger, die Frauenkirche sowie das Residenzschloss. Das malerische Elbpanorama, wie auch das Terrassenufer entführt euch in eine andere Epoche. Nicht zufällig hatte die UNSECO Dresden als Weltkulturerbe eingestuft gehabt.

Blaues Wunder ist der inoffizielle Name der Loschwitzer Brücke, die euch hinüber in die sächsische Schweiz führt. Entlang der Elbe genießt ihr die Natur im Umland von Sachsens Elbflorenz. Verschiedene Touren führen durch die Elbwiesen und über die schönsten Landstraßen der Region. Lernt die Natur Sachsens aus der Perspektive knapp über der Grasnarbe kennen.

Auf Wunsch kombinieren wir die Highlights auch gerne für euch! Wir gestalten euch eure ganz persönliche Sachsenkomposition. Vielleicht mit einem Zwischenstopp und weiteren individuellen Programmteilen? Sprecht uns einfach an, wenn es etwas Besonderes sein soll. Im übrigen sind wir auch für eure Junggesellenabschiede der richtige Veranstaltungspartner. Soll eher die romantische Ader angesprochen werden, arrangieren wir auch das mit großem Vergnügen! Atemberaubende Orte verbinden wir mit einmaligen Szenerien,  Sonnenuntergang und einem lauschigen Picknick. Damit eure Hot Rod Fun-Tour in Dresden unvergesslich bleibt!

Hier sind wir zu finden

Hot Rod Fun Dresden

Hamburger Straße 39b, 01067 Dresden

Folge uns auf

© 2019 Hot Rod Fun. All Rights Reserved.