Große Gefühle im Hot Rod: Perfekt für die Liebe

von in
105
Große Gefühle im Hot Rod: Perfekt für die Liebe

Große Gefühle im Hot Rod: Perfekt für die Liebe

Hot Rod Fun lässt eure Herzen höher schlagen! Ob Valentinstag oder romantischer
Kniefall, mit uns gebt ihr eurer besseren Hälfte garantiert das Gefühl, etwas Besonderes
zu sein.

Zweisamkeit mit Hot Rod Fun? Das geht klar! Auf unseren Emotion-Touren zeigen wir euch die schönsten Seiten des Lebens. Wir stellen für euch oder mit euch zusammen eine Ausfahrt der besonderen Art auf die Beine. Ob an wichtigen Plätzen, zu bestimmten Zeiten, oder in unvergesslichen Momenten. Vielleicht als Geschenk zum Valentinstag?

Oder für einen einzigartigen Kniefall? Natürlich kommen eure Herzen immer in Fahrt in unseren Hot Rods. Wir versüßen euch gern die Emotion-Tour in unseren kleinen Flitzern. Die Ausfahrten für die Liebe sind an allen Hot Rod Fun-Stationen buchbar. Zum Beispiel mit einem kleinen Picknick und dem romantischen Sonnenuntergang zum Finale. Mit uns sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt. Wir können euch hinaus ins ruhige Grüne bringen oder auf einen Aussichtspunkt mit Weitblick. Natürlich auch ans Wasser oder in die Berge. Je nach Standort gibt es einige Hotspots. Wir beraten euch gern in unseren Stationen.

Jährlich steht der Valentinstag vor der Tür! Euer Liebling, der sowieso schon alles hat, ist nur noch schwer zu beeindrucken? Da haben wir ein romantisches Geschenk der besonderen Art parat. Ob ihr eine Tour bei uns zusammen oder im Geheimen plant, bleibt euch überlassen. Ein Gutschein wäre da auch die passende Lösung und überrascht eure bessere Hälfte garantiert! Greift zum Telefon oder kommt einfach (heimlich) vorbei und wir planen die Tour mit euch, ganz individuell.

54321
(0 Stimmen. Durchschnitt 0 von 5)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.