Hot Rod Fun in Rostock: Neue Station an der Ostsee

von in ,
242
Hot Rod Fun in Rostock: Neue Station an der Ostsee

Uns gibt es jetzt auch in Rostock! Die erste Hot Rod Fun-Station in Mecklenburg-Vorpommern hat eröffnet und bietet euch neuen Fahrspaß an der Ostseeküste.

Ein Besuch an der Ostsee lohnt sich jetzt noch mehr! Als neueste Attraktion fahren unsere Hot Rods ab sofort auch auf den Straßen in und um Rostock. Wir bringen euch täglich auf Touren in der Hansestadt an der Ostseeküste und im Umland. Aber es gibt noch mehr zu entdecken!

In Rostock hat am 13. April 2019 die erste Hot Rod Fun-Station in Mecklenburg Vorpommern eröffnet. In der Großstadt an der Ostsee könnt ihr nun nicht nur prima studieren und nach Skandinavien rüber machen, sondern auch den Fahrtwind aus unseren “kleinen Strolchen” heraus genießen. Wir zeigen euch die Rostocker Innenstadt, den Stadthafen und bringen euch auf unseren Touren auch zu den fetten Kreuzfahrtschiffen in Warnemünde, die hier regelmäßig Halt machen.

Aber auch das Umland und die Natur Meck-Pomms wollen erkundet werden! Entlang der schönen Ostseeküste und malerischen Alleen fahren wir mit euch durch das Flachland und an den Strand. Die spannende Geschichte des Seeräubers Klaus Störtebeker darf ebenfalls nicht fehlen. Neben schönen Wiesen und Feldern gibt es in der nahen Umgebung auch die Landeplätze der Kraniche. Ein Naturschauspiel der Extraklasse. Wir richten uns gern nach euren Wünschen und bescheren euch ein unvergessliches Erlebnis auf eurer Hot Rod-Tour an der Ostsee.

Wie wäre es mit einem Sonnenuntergang beim Picknick am Strand? Auch das machen wir möglich! Mit Hot Rod Fun könnt ihr die pure Zweisamkeit genießen und euren Liebsten eine Freude machen. Wir haben Benzin und Blut und das Herz am rechten Fleck. Unsere Emotion-Touren planen wir mit euch bis ins Detail, damit die Überraschung garantiert gelingt!

Täglich bieten wir euch Fahrspaß auf den Straßen von Rostock und im Umland an. Auch spontan könnt ihr bei uns anrufen und Touren vereinbaren. Wir gestalten eure Events mit Freunden oder Kollegen, den Junggesellenabschied und die nächste Messe. Unsere Hot Rods sind wahre Hingucker und ab sofort auch an der Ostseeküste Mecklenburgs zu sehen.

54321
(0 Stimmen. Durchschnitt 0 von 5)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.