Hot Rod Fun Stuttgart geht zusammen mit MC Bruddaal an den Start

von in
136
Hot Rod Fun Stuttgart geht zusammen mit MC Bruddaal an den Start

Seit diesem Wochenende könnt ihr Hot Rod Fun pur auch in der Region Stuttgart erleben. Mit mehr als 400 Gästen an zwei Tagen haben die WENCKSTERN© Hot Rods am vergangenen Wochenende die ersten Ausfahrten in Winnenden, zum Ebnisee und in Stuttgart die Hot Rod Saison eröffnet. Für Firmenevents, als Werbeträger, zum Junggesellenabschied als Gutschein oder Just for Fun kannst auch du dabei seien.

Einfach unter www.hotrod-fun.com/stuttgart deine Tour buchen oder per Email stuttgart@hotrod-fun.com mit uns Kontakt aufnehmen, um dein ganz individuelles Event zu gestalten. Zum Beispiel in Form einer Kooperation mit anschließendem Dinner bei einem unserer Partner. Wir freuen uns auf dich. Das Team von Hot Rod Fun Stuttgart.

Foto: von links: Maik Wenckstern, MC Bruddaal, Vito Carucci, Dagmar Gehringer

54321
(1 Stimme. Durchschnitt 5 von 5)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.