Im Hot Rod durch den Herbst – Genießt die bunte Jahreszeit mit uns

von in
415
Im Hot Rod durch den Herbst – Genießt die bunte Jahreszeit mit uns

Erlebt den Herbst im WENCKSTERN© Hot Rod. Mit bunten Blättern und den letzten Sonnenstrahlen bringen wir euch auf Touren, so lang das Wetter es zulässt!

Wenn die Blätter von den Bäumen fallen und die Natur sich von ihrer bunten Seite zeigt, wird es höchste Zeit, die frische Herbstluft im knatternden Hot Rod zu genießen.

Erlebt mit uns das Finale der Saison, bevor der Winter kommt. Wir fahren immer, wenn das Wetter es zulässt, denn auch in den Herbstmonaten macht eine Tour im WENCKSTERN© Hot Rod richtig Spaß! Mit den passenden Klamotten kann da auch nichts schief gehen.

Den Helm bekommt ihr natürlich bei uns vor Ort. Das Feeling in der kälteren Jahreszeit hat einen ganz eigenen Charme. Während die Sonne die bunten Blätter zum Leuchten bringt, können wir im Freien die letzten wärmenden Sonnenstrahlen erhaschen. Wir nehmen euch mit, dieses tolle Schauspiel vom Asphalt aus zu bestaunen.

Selbst wenn uns zwischendurch ein Regenschauer erwischt, stellen wir uns auf das Wetter ein! Wir sind ja nicht aus Zucker. Mit unserer langjährigen Erfahrung bringen wir euch sicher wieder zur Station zurück. Alle Fragen könnt ihr natürlich im Vorfeld oder direkt bei den Kollegen stellen.

54321
(0 Stimmen. Durchschnitt 0 von 5)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.