Junggesellenabschied auf dem Asphalt

von in
244
Junggesellenabschied auf dem Asphalt

Dein Junggesellenabschied – ein unvergesslicher JGA-Tag mit HOT ROD FUN!

Ihr seid mit eurem Junggesellenabschied (JGA) bei uns goldrichtig, denn wir machen ordentlich Spaß! Kommt auf Touren mit einem Ausflug in unseren Hot Rods. Bevor ihr dann feiern geht, erlebt ihr die Stadt, das Umland oder eine vorher geplante Route so, wie ihr sie vorher noch nicht gesehen habt.

Wir sind für jeden Spaß zu haben, um euch und euren Kumpels oder Freundinnen ein unvergessliches Vergnügen zu bereiten! Zusammen mit euch stimmen wir ab, was ihr eigentlich vorhabt. Wenn wir euch ein Programm zusammenstellen sollen, sind wir sofort bereit dazu, das ganz besondere Angebot aus dem Hut zu zaubern. Die Freude aller Teilnehmer und die Aufmerksamkeit zahlreicher Passanten ist in jedem Fall garantiert. Wir bringen euch auch an besondere Orte für witzige Bilder, lustige Spiele und den besonderen Kick. Es ist alles nur eine Frage der Planung – und dabei helfen wir!

Und natürlich gilt für alle “schmutzigen” Details: Was bei Hot Rod Fun passiert, bleibt auch bei Hot Rod Fun! Solange alles nüchtern und im sicheren Rahmen stattfindet, sind unsere Hot Rods genau das Ding, das ihr für euren Junggesellenabschied sucht! Mit bis zu 88 km/h düsen wir mit euch über den Asphalt, damit ihr vor der Ehe nochmal ordentliche Action bekommt, von der ihr noch euren Enkeln erzählen werdet.

Sprecht uns einfach an und wir stellen Euch eine Route und ein Paket zusammen, die Euren Junggesellenabschied unvergesslich machen!

Unsere HOT ROD FUN – Stationen findest Du in nachstehenden Städten:

Wir wünschen dir und deiner Gruppe schon jetzt viel Spaß beim heißen Ritt als Asphalt-Cowboy bzw. -Cowgirl und natürlich schon jetzt alles Gute bei deiner Reise in den Hafen der Ehe 🙂
54321
(0 Stimmen. Durchschnitt 0 von 5)
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.