Über Uns

Wir sind Wenckstern

Keine große Geschichte beginnt mit einem Salat, das ist bekannt.
Google, Apple und Microsoft zeigen: Große Geschichten beginnen in Garagen. Garagen wie die, in der Maik Wenckstern und sein Bruder 2008 das erste Fahrzeug bauten.

Sie verfolgen das Ziel des reinen Fahrspaßes, die Freiheit, den Fahrtwind im Gesicht. Nach zwei Jahren Tüftelei und TÜVtelei ist es so weit: Der WENCKSTERN Hot Rod tritt seine Jungfernfahrt in Hamburg an. Er wiegt nur knappe 155 kg, hat eine direkte Lenkung, keine Stoßdämpfer, man fühlt sich der Straße so nah wie nie. Die Brüder sind begeistert. Die Zuschauer auch. Maik wird von Passanten angesprochen, Menschen wollen die kleinen Flitzer anfassen, ausprobieren, mieten. Maik will seine Leidenschaft teilen.

Die Idee von Hot Rod Fun ist geboren. 2013 öffnet der erste Standort in Hamburg. Es folgen weitere Stationen in Deutschland, Holland, Spanien. Die Hot Rod Fun Familie wächst.

Wir suchen Vordenker, Visionäre, Verrückte. Wir suchen Begeisterung. Wir suchen Menschen mit Ideen, die aus der Garage in die Welt hinaus wollen. Hast Du Benzin im Blut? Schreibe uns eine kurze E-Mail – wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Folge uns auf

© 2019 Hot Rod Fun. All Rights Reserved.