Hot Rod Fun Wels Sightseeing Tour
Drive Hot & Feel free

Hot Rod Fun Wels

We’re glad you found your way to us. With our Hot Rod Fun Tours you will experience the Austrian city and its surroundings in a completely new way. You will always be the center of attention, because our Hot Rods are the eye-catcher.
For all our tours there are vouchers in our shop. For stag parties we offer individual Hot Rod Fun tours to your desired destinations. Also check our current event offers.

Have fun and off you go!

Hot Rod Fun Wels Tours

Buy vouchers from Hot Rod Fun Wels

Gutschein HOT ROD FUN

The joy is great. Whether as a Christmas present, an anniversary gift or a birthday present – vouchers from Hot Rod Fun delight everyone. Simply go to our booking tool above and select the Vouchers tab. You will then receive a complete overview of which vouchers we currently offer. The duration is 3 years by the way.

Hot Rod Fun - Drive Hot & Feel free

Hot Rod Fun Wels Events

Welcome to beautiful Upper Austria,
more precisely in the picturesque town of Wels with its historic churches and towers. Here, in one of the most important garrison towns of the Roman Empire, we opened our Hot Rod Fun Station in 2018.
On our tours you can experience a lot of fun and at the same time get to know fantastic buildings and landscapes around the historic town centre. Active sightseeing.

Among the landmarks are the parish church, which is the oldest religious building in the city, and the Herz-Jesu-Kirche with its double tower. Towers are part of the cityscape anyway. Most of our castles have a tower, such as the beautiful Polheim Castle and the historic moated castle in the Lichtenegg district.
Wels is crossed by two small rivers, the Mühlbach and the Grünbach, which provide a fresh climate.
The romantic flair is ideal for our picnic tours, which can be booked with a friend, girlfriend or as a group. In general, the culinary aspect plays an important role on our Hot Rod Fun tours. In some of our offers you can enjoy legendary Austrian specialities such as sausages and meatballs. Wine and beer are of course served after the tours. Because on all our trips we take the non-alcoholic one to yours and the protection of the other tour guests very seriously.

Wels is also an important trade fair location in Austria. Should you be represented there as a company, we offer numerous unforgettable trade fair specials. Your customers will be thrilled when they are guided through Wels and its hilly surroundings after successful trade fair days. Feel free to ask us. We will tailor a tailor-made programme for you.

Our Hot Rod Fun Tour offer includes trips through the city centre with its sights as well as country tours, which take us far into the area around Wels with its terraces and hilly landscapes, which still date from the Tertiary period. The area is one of the most beautiful Austria has to offer.

Have fun with us!

Wels

Drive Hot Feel Free

Hot Rod Fun Wels

prima, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Mit unseren Hot Rod Fun Touren erlebt ihr die österreichische Stadt und ihre Umgebung völlig neu. Dabei werdet ihr immer im Mittelpunkt stehen, denn unsere Hot Rods sind der Hingucker.
Für alle unsere Touren gibt es Gutscheine bei uns im Shop. Für Junggesellenabschiede bieten wir individuelle Hot Rod Fun Touren zu euren Wunschdestinationen. Checkt auch unsere aktuellen Eventangebote.

Viel Spaß und los geht’s!

Deine Tour bei Hot Rod Fun Wels

Gutscheine verschenken mit Hot Rod Fun Wels

Da ist die Freude groß. Egal ob als Weihnachtsgeschenk, eine Aufmerksamkeit zu einem Jubiläum oder als Präsent zum Geburstag – Gutscheine von Hot Rod Fun erfreuen jeden. Einfach zu unserem Buchungstool oben gehen und den Reiter Gutscheine auswählen. Ihr erhaltet dann eine komplette Übersicht, welche Gutscheine wir aktuell anbieten. Die Laufzeit beträgt übrigens 3 Jahre.

Drive Hot & Feel free

Events buchen mit Hot Rod Fun Wels

Corporate events

corporate events

Events ab 2 Stunden | Schon ab 99 € pro Person, inklusive Leihhelm und Sturmhaube
Touren entdecken

Willkommen im schönen Oberösterreich,
genauer in der malerischen Stadt Wels mit seinen historischen Kirchen und Türmen. Hier in einer der bedeutendsten Garnisonsstädte des römischen Reiches, haben wir im Jahr 2018 unsere Hot Rod Fun-Station eröffnet.
Auf unseren Touren könnt Ihr eine Menge Spaß erleben und gleichzeitig fantastische Bauwerke und Landschaften rund um den historischen Ortskern kennenlernen. Aktives Sightseeing eben.

Zu den Wahrzeichen gehören die Stadtpfarrkirche, welche das älteste religiöse Bauwerk der Stadt ist, sowie die Herz-Jesu-Kirche mit ihren Doppeltürmen. Türme sind sowieso bei uns Teil des Stadtbildes. Die meisten unserer Schlösser haben einen Turm, so wie das wunderschöne Schloss Polheim und das historische Wasserschloss im Stadtteil Lichtenegg.
Wels wird von zwei kleinen Flüssen durchzogen, dem Mühlbach und dem Grünbach, die für ein frisches Klima sorgen.
Der romantische Flair ist ideal für unsere Picknicktouren, die mit Freund, Freundin oder als Gruppe gebucht werden können. Überhaupt spielt das Kulinarische bei unseren Hot Rod Fun City Touren eine wichtige Rolle. In einigen unserer Angebote kommt Ihr in den Genuss legendärer österreichischer Spezialitäten wie dem Würstel- und Buletten-Burger. Wein und Bier werden natürlich erst nach den Sightseeing-Touren gereicht. Denn auf all unseren Ausfahrten nehmen wir das mit dem Alkoholfrei zu Eurem und dem Schutz der anderen Tourgäste sehr ernst.

Wels ist übrigens auch ein bedeutender Messestandort in Österreich. Solltet Ihr als Firma dort vertreten sein, bieten wir zahlreiche unvergessliche Messe-Specials an. Eure Kunden werden begeistert sein, wenn sie nach erfolgreichen Messetagen durch Wels und sein hügeliges Umland geführt werden. Fragt uns ruhig an. Wir schneidern Euch ein Programm nach Maß.

Zu unserem Hot Rod Fun Tour-Angebot zählen Fahrten durch die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten sowie Country-Touren, die uns weit in das Gebiet rund um Wels mit seinen Terrassen und Hügellandschaften führen, die noch aus der Tertiärzeit stammen. Die Region gehört zu einer der Schönsten überhaupt, die Österreich zu bieten hat.

Viel Spaß mit uns!

Hier sind wir zu finden

Hot Rod Fun Wels

Grieskirchner Straße 116, 4600 Wels | Österreich

Folge uns auf

© 2019 Hot Rod Fun. All Rights Reserved.